Werde Mitglied!

Laut Statut gliedern sich die Mitglieder in ordentliche, außerordentliche und Ehrenmitglieder.
Außerordentliche Mitglieder haben kein Stimmrecht bei der Generalversammlung.
Ordentliche Mitglieder sind solche, die sich aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen.
 
 
Mitgliedsbeitrag pro Jahr :
 
Erwachsene :                                            10.- €
Familie : (Kinder bis 15 Jahre)                20.- € 
 
 
            Vorteile:       
·         Damit verbunden ist eine Stimmberechtigung bei der Generalversammlung.
·         Ermäßigung bei Turn- und Tanzkursen.
·         Er beinhaltet eine Haftpflicht-, Unfall-, und Rechtschutzversicherung der Sportunion NÖ.
·         Kostenlose Nutzung des Tennisplatzes nach Verfügbarkeit.
 
 
 
 
Wie und wo melde ich mich an :
 
Online : per e-mail: r.schoenhofer@aon.at oder beim zuständigen Sektionsleiter (siehe Vorstand)
  
Bitte immer folgende Daten angeben :
 
  • Name/Vorname
  • Geburtsdatum
  • Adresse : PLZ/Ort/Straße
  • Telefonnummer / email 
Nach erfolgter Anmeldung ergeht ein Zahlschein an ihre Adresse -
nach erfolgter Einzahlung sind Sie Mitglied der Sportunion Kottes.

Es besteht auch die Möglichkeit den Mitgliedsbeitrag online auf das Konto der Sportunion Kottes
zu überweisen (Anmeldung nicht vergessen!!):

Konto Nr.: 418954, Bankleitzahl 20272 
unter Verwendungszweck Vor- und Nachname eintragen.
 
 
 
 
 
Wichtige Hinweise :
Mit meiner Anmeldung gebe ich die Erlaubnis zur Veröffentlichung von Fotos auf der Homepage
der Sportunion Kottes.
Weiters erkenne ich ausdrücklich an, dass mir keinerlei gesundheitliche Einschränkungen bekannt sind.