Patronanz beim SCU Renz Kottes

“Ankick”

Die Sportunion Kottes übernahme beim Heimspiel des SCU Renz Kottes gegen Echsenbach die Patronanz.

Das Spiel konnte unser SCU Kottes mit 1:0 für sich entscheiden und dafür gratulieren wir herzlich.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolgreicher PILATES-Kurs

Letzen Donnerstag endete der PILATES-Kurs mit zahlreicher Teilnahme im Frühjahr 2024. Herzlichen Dank unserer Pilates- und Wirbelsäulenfachtrainerin Brigitta Gerstbauer für den sportlichen Einsatz. Den Abschluss gab es am Gründonnerstag mit einem gemütlichen Spinatessen im Gasthaus Schrammel.

Ambitioniertes Kinderturnen

Es ist schon wieder soweit. Das letzte Kinderturnen für die Jüngsten fand am 22.3. statt. 7 abwechslungsreiche und kreativ gestaltete Einheiten endeten damit schon wieder. Wir waren begeistert vom großen entgegengebrachten Interesse und über die rege Teilnahme. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Kurs im Herbst. Bis dahin alles Liebe Euer 🐰hüpf Team

Tenniscamp 2023

Auch heuer fand wieder das Jugend-Tenniscamp im Juli in Kottes statt. Die bewährten Trainer Johannes Malonofsky und Bernhard Unger betreuten die 12-köpfigen jungen Tennisspieler. Das Programm war wie immer abwechslungsreich und dabei wurde auch das angrenzende Freibad für eine Abkühlung genutzt. Die Kids hatten sichtlich viel Spaß und für nächstes Jahr ist natürlich wieder ein